Unternehmen

Die Möschl GmbH & Co. KG wurde 1984 als Kunststoffverarbeitungsbetrieb in Weißenhorn gegründet. Seither sind wir professioneller und zuverlässiger Partner in allen Belangen der prozess- und kundenorientierten Kunststoffverarbeitung. Bei der Herstellung von komplexen Kunststoffteilen haben wir uns einen guten Namen gemacht.

Der Name Möschl steht für Innovation in Kunststoff! Als modernes familiengeführtes Unternehmen entwickeln wir mit Engagement, Expertise und Erfahrung die besten Lösungen für unsere Kunden. Dabei setzen wir auf modernste Technik und innovative Planungs- und Produktionsverfahren und zeichnen uns durch hohe Flexibilität, Schnelligkeit und Kosteneffizienz aus.

Unsere Kunden können sich bei jedem Teil auf höchste Qualität und äußerster Präzision verlassen. Und nicht nur deshalb zählen wir zu einem der  führenden Hersteller von E-Bike- und Garagenzubehör. Darüber hinaus liefern wir innovative und im Markt etablierte Fahrradergänzungsteile sowie Kunststoffzubehör für Bau und Bauteile für Elektronik.

Die Innovationskraft von Möschl spiegelt sich auch in unserem Europa-Patent für Mauerstopfen wider, welches uns das Europäische Patentamt im Januar 2013 erteilte.